Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kannich das dateisystem RAW auf einer speicherkarte in fat32 konventrieren (unter win xp)????





Frage

Meine speicher karte für mein handy (2GB)hat das dateisystem RAW.ich kann die karte weder formatieren noch unter dem ms dos konventrieren!Sobald ich daten auf die karte über meine nokia software speicher dauert das zu greifen über PC/handy ´mehr als eine minute!Es muss doch irgendein weg geben die karte zu formatieren bzw konventrieren!! danke schon mal für die antwort!!! gruss Ich PS:Über die handy software kalppt die karte!Aber als massenspeicher ist sie fehrlerhaft

Antwort 1 von Supermax

Ich vermute mal, daß das Handy ein eigenes Format verwendet, das weder zu FAT noch zu NTFS kompatibel ist.

Antwort 2 von ich88

ich hab das handy nokia6280
ich weiss nicht

Antwort 3 von ich88

ich hab die karte aus´m
ebay
also die karte hatte schon voher das dateisystem RAW

gibt es kein programm oder befehl auser "convert" unter win xp der die karte auf fat32 umwandeln kann???oder haben sie einen link vllt??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: