Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Problem mit Outlook 2003 Symbolleisten





Frage

Hallo erstmal... Bei meinem Outlook 2003 verteilen sich die eingeschalteten Symbolleisten nach jedem Neustart ungeordnet im Kopfbereich des Outlook Desktops und nehmen dabei stets mehrere Zeilen in Anspruch. Ich sortiere sie dann immer wieder neu und ordne sie hintereinander in nur zwei Zeilen an, aber beim nächsten Aufruf von Outlook ist alles wieder durcheinander. Leider läßt sich das Problem auch nicht über: "Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen --> Optionen --> Personalisierte Menüs und Sybbolleisten" lösen, weil hier die Funktion "Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen" aktiviert ist (Häkchen ist gesetzt), die entsprechende Checkbox aber grau unterlegt ist, ich also keine Änderung vornehmen kann. Meine Fragen: 1. Wie bekomme ich dauerhaft Ordnung in das Symbolleisten Chaos? 2. Wie kann ich die oben genannte deaktivierte Checkbox wieder aktivieren? Ich habe die Administratoren Rechte auf meinem Rechner und deshalb keine Idee, warum das Feld für mich gesperrt ist. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Grüße und Dank im Voraus Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: