Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Fotoalbum mit 3 vorschauen





Frage

Hallo Leuts ;-) Suche für eine FP HP ein Fotoalbum das , dass Hauptbild zeigt drunter ein index aller bilder und rechts eine vorschau der details des gerade angezeigtes bild. Ich danke euch im voraus für eure antworten. Sprisse

Antwort 1 von Helferlinchen.

Wie? Was? Ist eine FP HP? Welche Details?

Antwort 2 von steffen2

Jalbum kann die Datei-Infos neben dem Bild darstellen, meinst du so etwas ?

http://jalbum.net/
http://www2.jalbum.net/samples/BananaAlbum/

Antwort 3 von sprisse

Danke aber das hab ich schon ausprobiert das album kan nur 1 zeile mit fotos darstellen, ich breuchte ein album das noch pro foto je 2-.... Details darstellen kann. FP= Frontpage HP=Homepage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: