Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Windows Bild- und Faxanzeige öffnet sich nicht mehr





Frage

Hallo, seit kurzem geht bei mir die Windows Bild- und Faxanzeige nicht mehr. Wenn ich ein Bild mit ihr öffnen will passiert nichts => dass Programm öffnet sich einfach nich.. weiß einer was ich da machen kann? Kann man das vlt irgendwie neu installieren?? Danke schon mal gruß

Antwort 1 von Mickey

Aus der SN Suche im Forum

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von MrRisk

dass hatte ich schon probiert, fuktioniert nicht

Antwort 3 von Mickey

Zitat:
dass hatte ich schon probiert, fuktioniert nicht
Wäre prima wenn du bereits ausprobierte Ansätze mitpostest.
Seit wann tritt der Fehler auf?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von MrRisk

ähm ich weiß es nicht mehr so genau, vlt 2-3 wochen
gruß