Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Laufwerk bei GetDataBack nicht bereit!





Frage

Ich habe das gleiche Problem wie schon einige Leute in diesem Forum. Doch statt einer zweiten Festplatte ist bei mir eine Partition im RAW- Format (?) und ich kann auf meine Datein nicht zugreifen. Ich habe GetDataBack installiert doch als ich den 1. Schritt machen wollte kommt bei mir die Fehlermeldung: Windows - Laufwerk nicht bereit Das Laufwerk ist nicht bereit. Die Verriegelung könnte geöffnet sein. Stellen sie sicher, dass ein Datenträger in Laufwerk eingelegt und die Laufwerkverriegelung geschlossen ist. Wird hier ein CD-Laufwerk gemeint? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: