Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

festplatte ohne verlust von daten partitionieren





Frage

ich möchte auf meiner festplatte (samsung 250 GB (30 GB belegt)) eine partition für windows anlegen, ohne die daten und programme zu verlieren. geht das? wenn ja, wie? würde mich sehr über antwort freuen

Antwort 1 von Ebo1

Hallo, ich habe die gleiche Frage. Beim Auspielen von XP home habe ich das Partitionieren versäumt. Ich habe eine 40 GB HDD, die bisher mit 7 GB belegt ist (nur System und Programme). XP habe ich schon aktiviert.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß ebo1

Antwort 2 von Harvey10

Partition Magic,
http://www.powerquest.com/home_homeoffice/products/overview.jsp?pcid=sp&pvid=pm80
War aber auch schon auf diversen Hefte-CD´s.
Gruß
Harvey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: