Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mehr als 99 VideoClips brennen





Frage

Hallo, ich habe ca. 160 Videoclips in unterschiedlichen Formaten, die ich als DVD brennen möchte, um sie am TV anzusehen. Leider kann ich mit Nero bzw. Nero Vision nur maximal 99 Titel brennen. Gibt es einen Trick oder Tipp, wie ich mehr als 99 Clips als DVD brennen kann? lg, Dennis

Antwort 1 von :.hallogen.:

Hallo

Ohne über den Inhalt der Clips spekulieren zu wollen , aber bist Du schon auf die Idee gekommen ,erstmal alle Clips ins selbe Format zu convertieren? Eventuell lassen sich ja dann auch - je nach Inhalt - mehrere Clips zB mit "TMPGEnc" o.ä Prog. zusammenfügen.

Antwort 2 von Terror

...ich denke mal der inhalt der videos geht dich auch gar nichts an...

Antwort 3 von tomsan

Kann Dein DVD Player DVIX abspielen?
dann kannst Du ja auch alle konvertieren (falls sie es nicht schon sind) und einfach ne Daten-DVD draus brennen.

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von :.hallogen.:

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 5 von DennisMaustadt

    Hallo,

    also der Inhalt der Clips ist nichts verbotenes ;o)

    Das mit der Daten-DVD ist eine gute Idee, nur müsste ich dann wirklich alle enkodieren usw.

    Komisch ist nur, dass bis 99 Titel auch alles super klappt. Dachte nur, dass es eine Methode oder Einstellung gibt, um mehr als diese 99 Titel als Film-DVD zu brennen.

    lg, Dennis

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: