Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 2.0 Rechtschreibung





Frage

Hallo Wie kann ich im Firefox 2.0 Browser die Deutsche Rechtschreibung installieren bzw. runterladen? Wäre über ein Link sehr dankbar. LG Andi

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Setze den Kursor in das Antwortfeld, rechtsklicke und wähle Wörterbücher hinzufügen.

Dann kommst Du auf eine Seite von Mozilla, wo Du das oder die gewünschten Wörterbücher auswählen und installieren kannst.

Dann Fuchs neustarten. Nun hast Du im Kontextmenü den Eintrag Sprachen, unter dem Du die gewählte Sprache auswählen kannst, und den Eintrag Rechtschreibung in diesem Feld prüfen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von andi070

Hallo Road-Runner

Jup ich hab es gefunden... danke schön

LG Andi

Antwort 3 von pdaler

die frage wurde ja zufriedenstellend beantwortet.
aber nach 3 verschiedenen installationen des ff2.0 war immer eine der frage entsprechende startseite da...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: