Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie kann ich ein Passwortgeschütztes Konto einer Früheren XP Prof.Vers. öffnen, bei mir steht immer "zugriff verweigert". Bitte um HILFE!!!





Frage

Hab mein Win XP Pro neu instalieren müssen, dabei keine formatierung gemacht, zwecks datenerhalt. Das Problem ist nun, mein Konto unter der alten XP instalation war passwortgeschützt, wie kann ich trotzdem auf den Ordner in "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername" zugreifen und meine alten daten auslesen. Ich bitte um HILFE, da sehr dringend!!!!

Antwort 1 von Der_Fisch

http://www.derfisch.de/xpnf.php#24 wird dich erleuchten.

Michael

Antwort 2 von SwiftyLE84

@ Der_Fisch....
Danke dir , hat alles geklappt, du bist ein wunder und lebensretter *grins*. VIELEN DANK!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: