Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie bekomme ich musik vom pc auf den mp3 player?





Frage

meine tochter hat gestern einen mp3 player zum geburtstag bekommen. es ist ein philips go gear sa 1335. hab die install cd eineglegt und alles darauf befolgt. den player angeschlossen mittels usb kabel.windows media player geht auf....soweit alles super. gehe ich aber auf synchron um die leider zu übertragen,kommt dauernt die fehlermeldung : es wurde kein gerät erkannt. Frage nun: woran liegt das? liebe grüße andrea

Antwort 1 von Nutellariene

welches betriebssystem benutzt du?

Antwort 2 von andrea785

vielen dank Nutellariene,

hab den fehler mittlerweile gefunden.der usb anschluß war defekt...jetzt hats funtioniert.^^^^

trotzdem danke.

grüße andrea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: