Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Anschluss - USB 1.1 oder 2.0 ?





Frage

Hallo Community !! Wo finde ich Angaben darüber ob mein Rechner USB 1.1 oder 2.0 nutzt ? Habe in den Systeminformationen nachgeschaut, unter dem Eintrag USB zeigen sich nur die Geräte an die momentan an meinem USB-Anschluss hängen. Danke im Voraus !!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hängt vom eingebauten Board ab, sehe mal im Handbuch nach oder auf der Herstellerseite.

Grob kann man sagen, bei PC´s die mit mit WIN XP ausgeliefert wurden meist USB 2.0.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von loupus

Hallo,

schau mal im BIOS nach ob die Ports zwischen
Hi-Speed (1.0) und Full-Speed (2.0) umstellen kannst.

Bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: