Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Fehlermeldung nach uninstall "spamihilator"





Frage

Nach der De-Installation des Spamfilters "Spamihilator 0.9.9.13" durch Ausführen der uninstall.exe meldet mir mein Rechner beim nächsten Hochfahren: "Der TCP/IP-Netzwerktransport ist nicht initialisiert". Wenn ich den Wiederherstellungspunkt vor dem uninstall setze erscheint die Fehlermeldung nicht, das Programm "Spamihilator" ist allerdings wieder aktiv. Was ist da zu tun ?? Danke für freundliche Hilfe

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
lösche mal manuell alle Einträge in der Registry. Jetzt lasse mal nach allen ordnern suchen und shredder die weg. Jetzt nach einen Neustart dürfte nichts mehr an Fehlermeldungen auftreten. Hatte mit das Proghramm auch Probleme, weil es keine E-mails mehr abholen wollte und hatte es so gelöscht. Im Outlook Express müssen die daten wieder richtig eingegeben werden, damit du deine E-mails abholen kannst.
MfG
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: