Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webcam nicht im System





Frage

Hi, also hab mir die TM507A USB Camera (Thrustmaster)gekauft,alles installiert und es klappte auch.Nun klappt es aber nicht mehr (fragt nicht warum-Hab selber keine Ahnung), auf jedenfall zeigt er mir unter Treiberdetails (bzw.:Signaturgeber)an, das alle bis auf einen digital signiert sind.Folgender ist nicht angeklickt (und auch nicht anzuklicken) : Windows\System32\Drivers\ov530vid.sys Nun ist das Problem,das weder der Hersteller noch sonstwer irgendwie erreichbar ist. Habe die Software schon x-mal deinstalliert und neuinstalliert. Klappen tut nix und meine Nerven sind am Ende... Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Gruß Jani Ps:Hab Microsoft XP

Antwort 1 von Stechmücke

dja, manche Cams erfordern es auch Unsignierte Treiber zu Installieren, solltest Du mal tun !
Ansonsten schau auf die HP des Herstellers.....

Antwort 2 von Jani22

Die Seite des Herstellers,in diesem Fall Thrustmaster,ist nicht zuerreichen,nicht existent.Genausowenig wie die Hotline Nummer,darum schrieb ich ja auch,das niemand zuerreichen wäre..
Und installiert hab ich alles schon mehrfach,auch diesen unsignierten..
Und gerade wegen dem (glaube ich jedenfalls) klappt die Verbindung nicht..
Die Kamera an sich funktioniert,nur wenn ich dann Ins Internet mit der Cam gehen will,wird angezeigt:keine Webcam in ihrem System..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: