Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

firefox 2.0





Frage

hallo, weiss jemand ob der firfox 2.0 als update kommt? oder muss ich ihn seperat runterladen? gruss [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Ich habe ihn seperat runtergeladen, als Update kam er nicht, überschreibt aber dann (als Standard) die alte Version.
Bei mir gingen damit so einige Erweiterungen verloren, die ich jetzt schon vermisse...

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von bambi

es gibt wohl noch keine erweiterungen für den zweier?

ich bin mir noch nicht sicher mit dem 2.0....

was meinst du-lohnt es sich-oder noch warten??

Antwort 3 von Mikoop

Es gibt schon Erweiterungen, aber noch nicht viele. Wenn du mit dem 1.5 zufrieden bist, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu Wechseln.

Ich hatte immer wieder Abstürze mit der alten Version, inbes. bei eBay, wo ich einen Shop unterhalte. Da das sehr nervig war, habe ich auf 2.0 gewechselt, aber so dolle finde ich den nicht...Immerhin noch keine Abstüze...

Gruss, Mi

Antwort 4 von bambi

ok.

aber wie ist es mit der weiterentwicklung vom 1.5?

oder dreht sich jetzt alles um den 2.0??


danke

Antwort 5 von Road-Runner

Hallo,

Zitat:
Autoupdate auf Firefox 2.0

Sie werden von Firefox wenige Tage nach dem Release von Version 2.0 zunächst ein Update auf Version 1.5.0.8 angeboten bekommen, die Sie akzeptieren sollten. Diese Version erhält eine neue Updatefunktion, die es Ihnen ermöglicht auf Fx 2.0 zu wechseln oder vorläufig bei Fx 1.5 zu bleiben. Sie können dann:
* das Autoupdate auf Version 2.0 akzeptieren ("Get the new version"), dann wird Ihr bisheriges Profil ebenfalls aktualisiert.
* das Autoupdate auf Version 2.0 zeitweise ("Later") ablehnen, wenn Sie später updaten wollen. In diesem Fall bleiben Sie auf Ihrer aktuellen Version (z.B. 1.5.0.8) solange "hängen", bis Sie sich zum Update auf Firefox 2.0 entscheiden. Über das Menü "Hilfe>Firefox aktualisieren" können Sie jederzeit das Update auf die Version 2.0 einspielen.
* das Autoupdate auf Version 2.0 dauerhaft ( "Never") ablehnen. In diesem Fall wird Ihnen einige Zeit später von Mozilla das Sicherheitsupdate auf Firefox 1.5.0.9, 1.5.0.10 usw. angeboten. Ein Autoupdate auf Version 2.0 ist dann nicht mehr möglich, wohl aber jederzeit ein manuelles Update.
Je nach Ihrer Entscheidung werden Ihnen in der Zukunft die Sicherheitsupdates zur Version 1.5.0.x oder 2.0.0.x angeboten.


Quelle

Die Produktlinie 1.5.0.x wird unterstützt bis zum Erscheinen von Firefox 3.0.

Gruss

Road-Runner

Antwort 6 von bambi

danke -Road-Runner-

mfg

Antwort 7 von FrauHolle

...zu den Erweiterungen und Themes....:
welche funktionieren kann man hier nachsehen

lg
FrauHolle

Antwort 8 von pdaler

Zitat:
Bei mir gingen damit so einige Erweiterungen verloren, die ich jetzt schon vermisse...

das ist so nicht richtig, es werden alle erweiterungen (neu addons) übernommen, nur werden die nicht unterstützten deaktiviert und zwar bis zum nächsten update.

Antwort 9 von Road-Runner

Hallo,

man kann auch versuchen, nicht kompatible Erweiterungen trotzdem zu installieren.

Allerdings rate ich, diese Erweiterungen zuerst in einem Testprofil zu testen und sie erst, wenn alles klappt, im Arbeitsprofil zu installieren.

So gehts: ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: