Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Versatel Box -3 Nummern + 2 Leitungen?





Frage

Hallöle Forum mir, vllt auch anderen ist ein "Phänomän" (is das eins?) aufgefallen... der Titel sagt warscheinlich schon allles also ich bin bei Wersatel, habe die VersatelBox, und wundere mich, warum ich zwar von Versatel 3 Telefonnummern bekommen habe, an der VersatelBox aber nur Leitung a/b quasi Platz für 2 Nummern sind...? ich denke ändern kann man das so nich... desshalb Frage ich erstmal, warum dies so ist,(rechtliche Gründe? etc.) und ob es (mögl. Günstige)Alternative zur Versatel Box gibt (vllt auch etwas total Komvortables: Eingang für Amt, Tel anschlüsse (auch S0) DSLModem Router Wlan... was eben so den ganzen mist ersetzt...) Elefunty

Antwort 1 von Elefunty

hmmmpf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: