Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Subwoofer beleuchtung





Frage

Hoi, ja scho wieder mal da! Ihr seid auch echt klasse, da muss man einfach wieder und wieder kommen! Also passt mal auf, ich hab nen subwoofer daheim ich zeig euch mal n bild. http://img155.imageshack.us/my.php?image=ssa40251ln1.jpg So, und nun wollte ich den hald weng lbelichten. aber was kann man da nehmen? Solche LED LAmpen? ODer was hält den Druck gut aus, und vereckt mir ned? und was is wohl die billigste Lösung? Und was meint ihr welche Farbe passt da denn gut? MFG Peter Dankööööö

Antwort 1 von poldie-3

hallo

ich würde erst einmal deine ausdrucksweise beleuchten
außerdem werden hier computerprobleme behandelt
sonst würde ich dir die plauderecke empfehlen oder nehme kontakt mit einem beleuchter der z.B. staatsoper auf

gruß

Antwort 2 von p.d.records

Sauba,

des hilft mir auhc viel weiter! dann verschieb den thread hald einfach! meine ausdrucksweise? ich war doch nett was willste denn???

Antwort 3 von poldie-3

hallo

sorry du warst nett aber das durcheinander mit der groß/kleinschreibung und deinem dialekt hat mich etwas irritiert
den thread mußt du schon selber verschieben
ich schreibe meine antworten immer klein und ohne punkt und komma ist einfacher ((((-:

gruß

Antwort 4 von /hallogen/

Zitat:
Ihr seid auch echt klasse, da muss man einfach wieder und wieder kommen! Also passt mal auf,
was soll das rumgeschleime?
stelle deine frage in der plauderecke und fertig ist der lack ;-)

Antwort 5 von /hallogen/

oder eben die LED

Antwort 6 von p.d.records

ich versteh ned .... ich wolte doch nur ne antort haben von wem der sich auskennt. ich war nett ---> schleim ned rum? also echt mal ?! und ne antwort hab ich auch ned wirklich gekriegt oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: