Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich einen Sound in einem Film mit einem anderen ersetzen?





Frage

Ich möchte in einem Film einen anderen (selbst aufgenommenen) als den Standard-Sound haben, aber man sollte in dem Programm am besten nicht nur einen neuen Sound einfügen können, sondern mehrere und diese auch an selbst festgelegte Stellen einfügen sollen.

Antwort 1 von xmax

eine gute frage, versuch mal mit audacity- einfach danach googeln.

Antwort 2 von nuse

den sound hab ich schon (mit audacity) aufgenommen, aber ich hab kein programm um ihn in einen film zu bauen.

Antwort 3 von snliebhaber

Ein Videoschneideprogramm wie von Magix z.B. kann so was.

Antwort 4 von nuse

mist ich hab aber kein geld...
gibts dafür irgendwelche free- bzw shareware im internet runterzuladen?

Antwort 5 von ma.p

Hi,
sicher gibt es das, nimm ganz einfach VirtualDub oder VirtualDubMod dazu. Findest Du im Netz, kostenlos,

warte mal... [/url]VirtualDub

wie es geht steht dann hier Punkt 4.3.

Viel Spaß!

Gruß ma.p

(Wenn Du nicht klarkommst, nochmal nachfragen!)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: