Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

HILFE PROBLEME BEIM ABSPIELEN





Frage

Ich habe folgendes problem ich habe mir einen film online runtergeladen es ist type of file windows media TM video file... eine wmv datei leider wird das nicht abgespielt was kann ich tun habe den real player free version und den normalen windows media player. er sagt mir datei kann nicht wiedergegeben werden player unterstützt dateientyp nicht oder unterstüztt den codec nicht der zum komprimieren der datei verwendet wurde , so und nun... heul heul möchte so gerne den film ansehen und es geht nicht :-(( Bitte helft mir mit nem player aus der das abspielt e-mail an [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote] vielen vielen dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: