Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Usb Probleme mit Vodafone Easy Box bitte um schnelle Hilfe





Frage

Hallo hab heut mein Windows neu installiert und wollt danach meine vodafone easy box per usb anschliessen aber die wird nicht erkannt bzw. es passiert nichts außer das in der taskleiste das symbol kommt hardware sicher entfernen und es steht usb- massenspeicher da, obwohl da sonst immer klappte.

Antwort 1 von John_Arenque

hallo!

schau mal in der software-installations-beschreibung von dieser vodafone easy box nach...

manchmal muss man die installation der (treiber-)software starten, bevor man das usb-gerät anschließt. man wird dann während dem installationsvorgang darauf hingewiesen, den stecker reinzustecken.

aber vorher solltest du das ding noch aus dem gerätemanager entfernen (sonst gibt´s nur noch mehr wirrwarr):

bei eingestecktem usb-stecker folgendes ausführen:
-> [windowstaste] + [pause/untbr-taste]
-> reiter "hardware"
-> geräte-manager
-> gerät aus liste auswählen
-> rechte maustaste - deinstallieren

gruß! markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: