Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Tv als Monitor





Frage

Hallo, ich möchte meinen Tv als zusätzlichen Monitor verwenden. Ich denke ich habe alles von den anschlüßen her richtig gemacht, allerdings wenn ich im Windown Menü den Secondary Bildschirm auswähle tut sich nix. Darauf hin habe ich mir ein Programm von ATI runtergeladen und damit geht das nun also auch nicht. In der Vorschu ist erstmal der 2. Bildschirm schraffiert. Wenn ich nun auf "enable" klicke, wird der Bildschirm für ca. 2 Sek. sichtbar und danach wieder schraffiert. Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon x700 SE

Antwort 1 von gast1234567

Ich habe mit Hilfe eines SV-Kabels jetzt die Verbindung hergestellt und der Pc erkennt auch den TV. Wenn ich jetzt auf aktivieren klicke wird der Tv aktiviert, allerdings belibt das Bild schwarz. Habe mal auf Bild tauschen geklickt(damit der ganz normale Desktop auf dem TV angezeigt wird), allerdings debi tut sich dann auch nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: