Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

"Als Entwurf speichern" statt "Senden" bei Web.de :-(





Frage

hi benutze seit langem Web.de, jetzt habe sie die Seite geändert, naja finde es nicht so toll, aber... Das was mich aber sehr stört ist folgendes: Also man logt sich ein, geht zu Email schreiben und beginnt eine Email zu schreiben... Na gut, man kann es ja ein paar Minuten dauern bist du ja die Email hast und sendest.... nun, seit neuem wird oben neben den Buttons "Senden" und "Als Entwurf speichern" eine Meldung angezeigt, dass um die und die Uhrzeit wurde die Email in "Entwürfe" gespeichert. Na gut, das erste mal dachte ich das sei praktisch, so hast du sicher eine Kopie der email bevor du sie losschickst, denn es kann alles passieren bevor Senden. OK, dann bist du aber irgendwann fertig mit der Email und drückst wie immer auf "Senden" . Nächste Seite ist die Bestätigung dass die >Email versadt wurde. Toll ja..... Habe ich gedacht bis ich dann Folgendes bemerkt habe: Nachdem die Meldung kommt, dass die Email als Entwurf gespeichert wurde, wird sie ja dort gespeichert, ABER nachdem du die Email geschrieben hast und auf SENDEN drückst wird die email NICHT gesendet, SONDERN... in "Entwürfe" gespeichert :-((( Also was für Schwachsinn.... :-( Und sogar nach dem du auf Senden drückst, wird dir bestätigt dass die Email versandt wurde. Also ich verstehe wenn es dort stünde, dass die Email erst als Entwurf gespeichert wurde, aber nicht eine Sende-Bestätigung.... Man muss extra auf "Entwürfe" gehen und dann die email öffnen und sofort wieder senden, sonst hat man wieder Pech dass sie als Entwurf gespeichert wird:-(((( Habe gedacht er gibt neue Option in WEB.DE, wo man das ändern kann aber nein....:-( Weiss jemand was anderes? Vielleicht ist es wirklich etwas mit den Einstellungen? Kann es jemand bei ihm testen und berichten. Hoffe Web.de ändert das... bitte helfen....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: