Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Internettaste





Frage

Hallo zusammen, vielleicht eine dumme Frage aber ich komme nicht weiter, Ich habe eine altes Vertragshandy T610 von Vodafone, das möchte ich jetzt mit einer Prepaidkarte meinem 10 jährigen Sohn geben, jetzt habe ich die Frage: Wie kann ich aus dem Display unten rechts dieses blöde LOGO mit der Internet verbindung löschen und überhaupt die Internet option sperren, da mann schnell irrtümlich mal drauf drückt und eine Verbindung herstellt. Wie geht, geht es überhaupt?? Danke für alle Tips.

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
schalte im Menü die GRPS Verbindung aus, dann bekommt er nur einen Verbindungsfehler, und kommt nicht raus.

Antwort 2 von bloedi

ähm Sry, GPRS natürlich

Antwort 3 von blöödi

Am besten, die Internet-Einstellungen löschen bzw. verändern, dann kommt in der Tat nur eine Fehlermeldung.

Antwort 4 von joba

Danke blödi, ; )) /das hört sich an!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: