Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich sex seiten sperren bitte um hilfe





Frage

Meine kinder sind oft am computer und ich möchte nicht das die sex seiten sich ankucken und möchte wissen wie man diese seiten sperren kann bitte hift mir

Antwort 1 von Reindy

Hi,
wenn ich Zeit habe, komme ich dann zu Dir und setze mich neben Deine Kinder und passe auf
Reinhard..
Im Ernst.....
Es gibt Software, in der man Seiten sperren kann.
Habe selber zwei Kinder ( inzwischen 21 und 18), in ihren jungen Jahren. habe ich ein AUGE auf die Surfgewohnheiten geworfen.
Was in Freundeskreisen geschah, das steht in den Sternen.
--
Aber Erziehung fängt ja schließlich nicht erst am Computer an.

Antwort 2 von Helferlinchen.

Da gibt es viele Versuche.
Die sind aber alle fehlgeschlagen.
Ist schließlich auch gar nicht möglich.

Aber ich frage mich:

Wozu lässt du deine Kinder ins Internet.

Meine sind mit Fußball, Schule, Fernsehen, Musik, Sex, Brot, Milch, Internet u.v.a.m. groß geworden und leben immer noch. Prächtig sogar. Und wirklich lieb sind sie geworden. Trotz oder wegen Sex? Sex happens.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: