Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz ist leer





Frage

Hiiiilfe bin PC Anfänger -Habe (weiß nicht wie) in der Registrierung mit so nem Clean Progr. rumgespielt. Jetzt fehlen im Arbeitsplatz alle Laufwerke! Wer kann mir Bitte Bitte helfen?

Antwort 1 von Prediger

versuchs mal mit der systemwiederherstellung wieder hinzubiegen

Antwort 2 von luku42

Hab ich schon versucht - ging nicht!

Antwort 3 von Prediger

schöner mist,

hat dein clean prog vielleicht automatisch ne sicherung von deiner re angelegt?

Antwort 4 von luku42

Keine Ahnung - wenn ich regedit eingebe und dann ok klicke -erscheint nur ne leere schwarze Seite

Antwort 5 von jofischi

hallo,
starte mal das verwendete Cleaningprog. Dann schau mal ob es da irgendwo BackUp gibt und dann einfach alle Einträge dort markieren und wieder herstellen lassen.
mfG.
Fischi

Antwort 6 von luku42

Besten Dank Fischi- alles wieder iO!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: