Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HD bootet nicht





Frage

Festplate ist auf anderen Rechner installiert , bei dem versuch auf meinem Rechner zu booten, bios erkennt die Festplatte aber trotzdem startet der Rechner nicht Ich wollte Hd nicht neu istallieren, was muss man tun um die Situation zu retten???

Antwort 1 von xmax

etwas genauer müsstest du schon sein, was hast du vor, mit dem windows xp drauf starten?

Antwort 2 von Tuningfuchs2000

Hi,
also wenn du eine Festplatte aus einem Rechenr ausbaust auf der winxp installiert ist, und diese in einem anderen Rechner einbaust, kannst du zu 80% mit dieser HDD den Rechner nicht starten, da die Hardwareeinstellungen des Alten Rechners im Bootsektor gespeichert sind. Keine Chance!
Gruß Tuningfuchs

Antwort 3 von Julia007

Mein Freund hat meine Festplatte auf seinem PC neu installiert.
Jetzt wollte ich diese Festplatte auf meinem PC starten.
In BIOS ist die festplatte angezeigt.
Ich komme so weit bis zur auswahl " Normal Starten" oder in "Abgesicherten Modus starten"... Egal bei welche auswahl "normal starten, abgesichert starten oder mit letzt funktionerenden konfiguration"
PC fährt nicht weiter
(jumper ist richtig eingesteckt)

Antwort 4 von michse123

Hi,
Dein PC hat wahrscheinlich andere Komponnenten:
Hilfe (ohne Datenverlust!): von der Windows-CD starten und im 3. Bildschirm mir R Reparaturinstallation ausführen!
Falls es nicht funktioniert: schreib´ mir!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: