Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN DI-524 - Arcor Probleme mit der Verbindung





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem mein T-online gekündigt und nun arcor dsl und telefon-flat bestellt. Seit dem 26. is der Zugang freigestellt. Wir haben uns dann noch einen W-Lan Router angeschafft (DI-524). Ich habe den Router und alles soweit eingestellt, komme auch ins internet. Doch 30 Sekunden später, bricht die Verbindung ab, ich kann keine Seite öffnen etc. Die Verbindung wird jedoch weiterhin unten angezeigt. Dann nachdem nichts mehr zu öffnen geht, so 2 minuten später, kommt erst die meldung das keine Verbindung mehr besteht, danach brauch ich mindest 20 neue versuche um die verbindung wieder richtig aufzubauen und seiten aufbauen zu können. Meine frage ist jetz, was ich dort machen kann. Liegt es vielleicht bei Arcor oder wirklich an meinen einstellungen?! Aber ich denke mal wenns an meinen einstellungen liege würde, würde ich gar nicht online kommen können. Helft mir bitte, das ist echt schlimm..

Antwort von