Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist "aktuelle Volumebezeichnug für c:"?





Frage

Hi! Werde in Eingabeaufforderung nach Eingabe von convert c:/FS:NTFS gefragt, was die aktuelle Volumebezeichnung für c: ist. System ist fat32 Wo ist das angegeben, oder ist das einfach nur der Laufwerkname?

Antwort 1 von profilaberererer

falsch:
convert c:/FS:NTFS
richtig:
convert c: /FS:NT FS
zwischen c: und /F gehört ein blank (leerzeichen)

Antwort 2 von Erab

Ja, danke, aber das ist nicht mein Problem.
Wollte ja wissen, was ich für aktuelle Volumebezeichnung eingeben soll oder wo ich diese finde.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort 3 von Erab

Du sagst es doch schon, die Volumebezeichnung ist C

Antwort 4 von Roro

Das kannst du dir frei auswählen, das ist das, was unter Arbeitsplatz als Name angezeigt wird. Pr0nplatte also zum Beispiel...

Antwort 5 von Erab

Ok, danke.
Hat geklappt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: