Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

PCanywhere w 500v





Frage

Hallo, habe schon gesehen, dass das Thema häufiger behandelt wurde. Dennoch komme ich nicht ganz klar damit. Wäre also für eine etwas ausführlichere Anleitung dankbar ;-) Ich würde gerne über das Internet auf meinen PC Zuhasue zugreifen. Habe auf beiden Rechnern pcanywhere 12.0 und windows xp home installiert. Der Rechner Zuhause sitzt hinter einem Router (Speedport w 500v) In diesem Habe ich die beiden benötigten Ports geforwarded ;-) denke mal, dass ich die richtigen getroffen habe. Darüber hinaus habe ich bei DynDns meine IP hinterlegt (die auch ständig aktualisiert wird). Wenn ich diese Adresse bei pcanywhere eingebe erscheint aber immer: "unable to attach to specified device". Wer kann mir helfen? Wo muss ich noch Einstellungen verändern? Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: