Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schwarzer Bildschirm bei XP installation





Frage

Ich habe mir einen neuen Rechner und einen neuen TFT (Asus PW201) geholt. Der TFT hat eine Auflösung von 1680x1050. Bei der Installation von XP funktioniert noch das Partitionieren und kopieren der Dateien. Sobald der erste Reboot fällig wird um den eigentlichen Installationsvorgang zu starten, wird mir noch noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Ich vermute das hängt mit der Auflösung des TFT zusammen. Bin mir aber nicht sicher. Die Grafikkarte unterstützt die hohe Auflösung von 1680x1050. Kennt jemand das Problem, bzw. was kann ich tun, damit ich Windows installieren kann?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: