Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Patch zum Rückgängigmachen des Updates für IE (OEM Version)





Frage

Hallo zusammen, jeder kennt ja inzwischen das Zwangspatch für den IE von Microsoft, das man klicken etc. muß um ein ActiveX-Steuerelement zu benutzen. Es gibt einen Patch von Microsoft der dies rückgängig macht, aber nicht für User mit OEM-Versionen. Kennt jemand eine Möglichkeit für solche wie mich. Kompatibilitätspatch für Internet Explorer für Windows XP Service Pack 2 (KB917425) Gruß Harry [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Dixi*

Hi, vielleicht suchst du sowas http://www.pcwelt.de/scripts und such hier nach pcwKillUninstall .

Antwort 2 von harito

@dixi:
Nein - eine software zum Bereinigen der Deinstallationsordner für WinUpdate suche ich nicht, davon abgesehen habe ich auch die CD der PC-Welt, da ich seit über 6 Jahren abonnent bin, aber trotzdem danke.

@admin Mickey: Wenn Du schon threads editierst dann doch bitte so dass das Hauptanliegen erhalten bleibt - (ActiveX - IE - bei jedem Aufruf - Steuerelemente aktivieren).
Okay - werde das Problem im Bereich Internet/MSIE neu posten.

Gruß
harito

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: