Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nero Problem mit der Größe





Frage

Ich hab beim Nero7 das Problem ,wenn ich als Beispiel eine eigene VideoDVD herstellen möchte ,das Programm in der Voreinstellung die Funktion ausgewählt ist "Größe an DVD anpassen". Einstellung ist wohl auf 4,2 GB eingestellt und DVD hat eine Größe von 4,7 GB ,also transkodiert er los will eine DVD und sagt mir dann DVD zu klein, WESHALB? Also auch ausprobiert die Einstellungen Long Play und Super Long Play bis hin zur kleinst möglichen Einstellung ,Dateigröße dort 2,3GB aber selbe Meldung. Da es sich bei diesen Filmdatein allerdings bloß um Trickfilm mitschnitte aus dem Tv handelt wollte ich nicht soweit gehen für jede Folge eine extra DVD nehmen sondern gleich 3-4 Folgen auf eine packen. Mache ich jetzt was falsch ,habe ich eine Denkfehler drin oder funktioniert es einfach nicht wie ich es mir vorstelle?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: