Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Maus markiert undgewollt + linke Maustaste gleich rechte + rechte dann ohne Funktion





Frage

Hallo, ich brauche schnelle eine Lösung für mein Problem: Mein(e) Maus/System spinnt. Ich kann egal mit welcher Maus nicht mehr normal klicken, da die Funktion der rechten Maustaste meistens auf der Linken liegt. Außerdem markiert meine Maus ohne weiteres zutun Bereiche (es scheint mir als führe sie Bewegungen aus, die lange zuvor stattfanden) z.B. auf dem Dektop. Ich habe mitlerweile Windows XP neu aufgespielt. Das Problem besteht weiterhin! Ich brauche Eure Hilfe!!!

Antwort 1 von :.hallogen.:

Zitat:
Ich habe mitlerweile Windows XP neu aufgespielt.
;-))))))))))))))))))

wechsel doch mal die maus aus!

Antwort 2 von Dr.Snuggles

Hallo,
wie bereits oben geschrieben: egal mit welcher Maus ich es versuche, kein Erfolg. Und XP habe ich erneut augfgespielt das Problem besteht weiterhin!

Antwort 3 von Gerlind

Genau das gleiche Problem habe auch ich seit einigen Tagen!!

Klicke ich z. B. auf ein Desktop-Icon, werden alle zugleich markiert.

Ebenso in meinem OE! Zudem muß ich dort seit neustem 2x auf "Löschen" klicken, damit etwas passiert, wobei sich die Schaltfläche etwas bewegt!

Unter Systemsteuerung - Maus scheint alles in Ordnung zu sein.

Bestimmt gibt es unter euch Experten jemanden, der uns mit diesem Problem nicht alleine läßt, oder?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort 4 von Dr.Snuggles

Hallo Gerlind,
hast Du es auch schon mit einer Windows Neuinstallation probiert?

Antwort 5 von Gerlind

Muß das denn sein?

Ab und zu funktioniert ja alles wieder! Aber ich weiß nicht warum?

Mein Verdacht, daß ggf. mein Handy, das auf meinem Schreibtisch liegt, daran Schuld haben könnte, hat sich nicht bestätigt!

Die Batterien der Funkmaus + Tastatur (Neolec) sind ok!

Na, vielleicht hat doch noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Gerlind

Antwort 6 von Dr.Snuggles

Hallo,
bei mir hat es jedenfalls nichts gebracht, ich wollte nur wissen ob sie es schon probiert haben... meine Maus ist Kabelgebunden. Und bei mir tritt das Problem sogut wie dauerhaft auf, ergo scheinen sich unsere Probleme zu unterscheiden. Schade....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: