Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

mein Rechner findet das DSL Modem nicht





Frage

ich habe ein DSL Modem von Arcor und bei jeden Einwahlversuch kommt Fehler 711

Antwort 1 von Hahni

mahlzeit!
ist acor auch dein provider! wenn ja, hast du auch die acor software installiert? benutzt du zusätlich einen router?

Antwort 2 von romolus

ja arcor ist mein provider,es hatte ja auch schon funktioniert,bis mein Rechner abstürzte,software is auch wieder installiert

Antwort 3 von Hahni

die ip`s der lan -verbindung auf automatisch gesetzt und die zugangsdaten im onlinebuttler eingegeben?

Antwort 4 von Gratis

Antwort 5 von romolus

hallo Hahni
wenn du mir noch sagen könntest wie ich das machen muß,währe ich dir sehr dankbar, ich hab ni so viel Ahnung davon.

Antwort 6 von Hahni

du hast doch einen brief von acor mit deinen internetzugangs daten bekommen,die gibst du beim acor-online-buttler ein,müsste er eigentlich schon bei der installation abfragen.Dann starteste den rechner mal neu und es müsste klappen.

Antwort 7 von romolus

ja ich meinte aber wie die ip`s der lan verbinndung auf automatisch gesetzt werden

Antwort 8 von SevenOffNein

Hallo,

vergiss das erstmal mit der IP-Vergabe und folge dem Link in Antwort 4, den du anscheinend übersehen hast. Lies den Text und handle danach, sprich, sieh nach, ob die genannten Dienste aktiviert sind. Diese Fehlernummern haben nämlich den Sinn, dass man nicht mit der Leimrute im Nebel stochern muss.

Gruß
Seven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: