Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

probleme bei usb





Frage

hey ich möcht mir auf mein neues handy lieder runterladen mein pc erkennt aber mein handy nicht als wechseldatenträger was soll ich tun??? HELP

Antwort 1 von der-bettler

ist das nicht auch dein thread ?#


https://supportnet.de/threads/1445022

Antwort 2 von xmax

Zitat:
Antwort 1 von xmax vom 01.11.2006, 13:12 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinn an die Administratoren melden.] [--] [++] IIIIIIIII

hey baby, willst du noch mit etwas infos rüberkommen oder das war es schon?

... doch mein pc erkennt den usb anschluss nicht???
- pc erkennt den usb-anschluss an sich nicht oder der pc erkennt das am usb hängendes handy nicht?

mfg


HELP

lesen, denken, posten und vielleicht wird dir jemand helfen können, aber nicht wenn du so ein blödes spielchen treibst!!!!!

Antwort 3 von __La_princess__

der erkennt des handy nicht (wechseldatenträger)

Antwort 4 von __La_princess__

auserdem des mit baby war ausversehen

Antwort 5 von __La_princess__

ich hab des auch schon in som programm in mp3 umgewandelt

Antwort 6 von der-bettler

hast du uns in diese 3 post etwas neues erzählt
oder rückmeldung auf folgende frage gegeben ?

Zitat:
in den meisten Fällen bekommt man eine CD mit der entsprechenden Software für das Handy mit dazu.

Ist diese installiert?


hmm nein

mach dieses bitte
zudem wäre auch das model hilfreich etc ( model dein betriebsystem gehört das kabel zum händy etc)

mfg der-bettler

Antwort 7 von __La_princess__

hab ich installiert aber das sin drei sachen
1.LG Contents Bank
2.LG PC Sync
3.LG Internet Cube
ich kenn mich damit net aus aber ne freundin hat mir dann son programm gegeben des heißt powerlame des einzige was fehlt is das unter explorer kein wechseldatenträger ist deshalb komm ich net weiter

Antwort 8 von der-bettler

Zitat:
LG PC Sync


ich würde es mal hiermit versuchen
hört sich doch vielversprechend an oder ?

Antwort 9 von __La_princess__

hey des is n phonebook gratis als werbegeschenk klasse hast du sonst keine ahnung wie des sonst gehen könnte??

Antwort 10 von LordNoir

Das was Du brauchst ist das hier:

Zitat:
1.LG Contents Bank


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: