Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC startet nicht





Frage

Beim hochfahren erscheint folgende Meldung: Press DEL to enter SETUP, ALT-F2 to enter EZ Flash utility 08.12.2002 - VT8377/VT3236-A7V8X PC reagiert auf keine Eingabe Auch DEL oder ALT-F2 funktioniert nicht An was liegt das, was kann ich machen ?? brauche den PC dringend !! Vielen Dank im Voraus, MM

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PCsehr mager sind , wird dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Es wäre ratsam noch ein paar Angaben zum Gerät zu machen.
Die Meldung deutet auf Probleme mit / im dem Bios hin. Da der Rechner nicht auf eine Tastatureingabe regaiert, wäre auch eine Angabe zur Tastatur interessant (USB o.ä.).

Es sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Marina

Ups, sorry - die Meldung hat mich heute morgen etwas aus der Fassung gebracht, so das ich nähere Daten vergass...
Da die PC Unterlagen unauffindbar waren, hab ich den PC geöffnet und dabei "aufs-Geradewohl" die Batterie rausgenommen - einige Zeit gewartet, wieder eingesetzt - und er geht wieder. Er brachte zwar nochmal ne Fehlermeldung, startete dann aber anstandslos...

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort - werde nun versuchern einige Daten aufzuschreiben, falls der Fehler nochmal passiert

sonnige Grüße von hier nach dort, Marina

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

herzlichen Dank für die Rückmeldung, trotzdem solltest du die Sache nicht einfach zu den Akten legen, da hier auch andere Ursachen vorliegen und es dir jederzeit wieder passieren kann.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: