Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Wechseldatenträger in Arbeitsplatz





Frage

Hallo- Habe ein Problem mit meinen USB Anschlüssen. Wenn Mp3 Player oder Digi Cam angeschlossen werden,erklingt dieser Ton und in der Taskleiste wird angezeigt-Hardware sicher entfernen. Im Arbeitsplatz wird aber nichts angezeigt. Habe XP Home sp2.Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?

Antwort 1 von pittro

Hi,

geh´ mal, nachdem Du Mp3-Player oder Digicam angeschlossen hast, in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger ; dort solltest Du die Geräte sehen und ihnen gültige Laufwerksbuchstaben zuweisen können. Danach solltest Du die Gerätschaften auch im Arbeitsplatz / Expülorer sehen können.

Gruß

pittro

Antwort 2 von Petra17

Hallo Pittro. Habe ich gemacht - aber keinen Erfolg gehabt.

Antwort 3 von Karoo

Hallo....
Schau mal im Bios nach ob dein USB aktiviert ist wenn ja......

Im Gerätemanager mal nachsehen ob ob die Sachen dort aufgeführt sind.... wenn ja...Deaktivieren und den PC neu starten wenn das nicht hilft, Geräte ...Deinstallieren und PC neu starten...

Windows erkennt die Geräte und die Treiber...

So war´s bei mir.......

Gruß.....K...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: