Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Adobe Premiere Pro hat einen Fehler gefunden: \dev starsky backend Srcl Sequence link Container: cpp - 226





Frage

Ich kann mein Filmprojekt zwar noch öffnen, aber sobald ich es bearbeiten will, erscheint die Anzeige, es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Adobe Premiere Pro muss beendet werden. Es wird versucht das aktuelle Projekt zu speichern. Er erstellt eine Kopie und wenn ich die öffnen möchte, führt dies jedesmal zum Computerabsturz. Neuinstallation von der Software hat auch nichts bewirkt. Kann mir jemand helfen?! Das wäre wundervoll, es steckt eine Menge Arbeit in diesem Filmprojekt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: