Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox - Lesezeichen und Einstellungen weg nach Absturz





Frage

Hallo zusammen Als gestern mein Computer abstürzte musste er beim Neustart einige Teile der Festplatte überprüfen (Was ja normal ist und bis jetzt hatte ich damit nie Probleme). Er schnitt, wenn ich mich richtig erinnere, einige Einträge ab, die etwas mit dem Firefox zu tun hatten (auch das ist nicht das erste mal, aber eben, bisher hatte ich nie Probleme damit). Beim Start des FF (Version 1.5.0.7 unter XP) musste ich allerdings feststellen, dass der ganze Browser wieder auf die Standartkonfiguaration zurückgesetzt wurde. Die Themes und die Erweiterungen sind zwar alle noch da, allerdings wird wieder das Standarttheme verwendet und alle Einstellungen der Erweiterungen wurden auf den Sfandart zurück gesetzt. Und leider sind auch alle Lesezeichen verschwunden! Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich den Zustand vor dem Absturz wiederherstellen? Vielen Dank im voraus und Gruss Matzge

Antwort 1 von Matzge

Ich hab grad gesehen dass der Firefox da Backups gemacht hat. (Unter C:\Dokumente und Einstellungen\marki\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uov2v2rr.default\bookmarkbackups)
Gott sei Dank!
Gibts aber noch nen eleganteren Weg alles in einem Schwung wiederherzustellen, also auch alle Einstellungen usw.?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: