Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Neue Redakteurin im Supportnet





Frage

Hi, das Supportnet wächst und wächst. Mickey hat eine Mitstreiterin bekommen, die den bis auf Mickey Beiträge etwas verwaisten Newsbereich unterstützen wird. Mickey betreut ja sehr gut die Themen Security und Recht und tonja wird in Zukunft alle anderen Themen rund um IT, Computer, Internet und Telekommunikation betreuen. [url=https://supportnet.de/member_show?id=39999]Tonja[/url] ist im Newsbusiness kein Neuling sondern hat sich ihre Sporen schon bei n-tv Online im Bereich IT/Computer verdient und macht ihre Sache hier im SN sehr gut wie ich finde. Euch allen also viel Spaß mit den neuesten Meldungen im [url=https://supportnet.de/news]Newsbereich[/url] Fabian

Antwort 1 von Piepsi

Na dann:
Herzlich Willkommen und alles Gute, Tonja!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem SN-Treffen. :)

Gruß,
Piepsi

Antwort 2 von TheHelper99

...2008 in Berlin!!

Antwort 3 von Penorek

Herzlich Willkommen!!!

Tonja, hört sich russisch an und weiblich?

herzlichst

Penorek

Antwort 4 von Mickey

Zur Info: hier geht es rein um eine Info und die Vorstellung einer Redakteurin, nicht um das Lostreten einer Diskussion über den Informationsgehalt von Visis.
Statt dass man sich freut dass hier jemand seine Zeit für andere opfert, wird (wurde gelöscht) rumgenörgelt. Da fehlt mir etwas das Verständnis.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von halfstone

Hi,

ich hab den Thread mal wieder aufgemacht. Finde es aber auch komisch dass so ein Thread für seltsame Spams verwendet wird.

Aber um tonja zeigen zu könne wie herzlich man hier im SN aufgenommen wird muss der Thread ja auch offen sein ;-)

Gruß Fabian

Antwort 6 von _ricola_

ja genau halfi

ich wollt nämlcih noch sagen:

welcome to the best it-forum tonja

ricola

Antwort 7 von nanio.

Zitat:
Aber um tonja zeigen zu könne wie herzlich man hier im SN aufgenommen wird muss der Thread ja auch offen sein ;-)
aus deiner feder diese worte, das ist ja wie im sm studio ;-)

Antwort 8 von ChercherLaFemme

"Redakteurin" klingt Französisch. Kommt sie vielleicht aus der Ecke? Ach so: Herzlich Willkommen!

Antwort 9 von Sue

Hallo Tonja,

auch ich möchte dich herzlich im Supportnet begrüßen. Besonders würde es mich freuen, nicht nur bei den News sondern auch mal im Forum und / oder Chat von dir zu lesen.

Ich wünsche dir viel Spaß im SN und hoffe du bleibst uns lange erhalten.

Viele Grüße,
Sue

Antwort 10 von Luke_Filewalker

Welcome :-)

und stets gute Nerven. ;)

Antwort 11 von info1

tjo, dann ein herzliches hallo. und laß dich nicht von den paar deppen, die es hier leider auch gelegentlich gibt, wieder verschrecken.

Antwort 12 von tonja

Hallo alle zusammen,

ja, leider war der thread neulich so schnell zu, dass ich gar nicht mehr zu wort kam.

erstmal danke für die nette begrüßung! es macht riesig spass bei euch.

was gibt es sonst noch zu erzählen? also ich bin - wie ihr vermutlich schon erraten habt - einigermaßen weiblich, russisch und/oder französisch weniger, eher ziemlich deutsch, beinahe mittelalterlich;-) und wohne in berlin.

irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich euch sonst noch interessiert .... ihr könnt ja fragen ? wenn ich nicht will muss ich ja nicht antworten;-)

aber bevor sich jetzt wieder alle über meine visi mokieren: da wird sich schon noch was tun, bin aber momentan ziemlich beschäftigt (u.a. mit news schreiben).

liebe grüße
tonja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: