Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ASUS BOARD A7V8X





Frage

Hallo,habe einen MBO Rechner mit dem Asus Board A7V8X,kann mir vielleicht jemand sagen,welche Festplattengröße diese Board unterstützt,habe auf der Asus Hompage schon nachgesehen,konnte aber nichts finden.Mir ist nämlich gerade die Festplatte kaputt gegangen,war eine 80GB,jetzt hat mir ein Kollege eine 160 GB angeboten,da ich aber nicht weiß ob diese mit dem Board funktioniert,wende ich mich an EUCH,vielleicht könnt IHR mir ja helfen!

Antwort 1 von Olm

Hallo !

Ob 160 oder 80, ist eigentlich egal, müsste klappen.
Das einzigste woran es hakeln könnte währe ein altes Bios.

Probieren geht über studieren ;-)

Mfg Olm

Antwort 2 von dussel

Hallo OLM,habe aus einem anderen Rechner den ich noch besitze die Festplatte (ist eine 160GB)in den MBO Rechner eingebaut,im Bios wird die 160 GB Platte angezeigt Es erscheint auch beim Starten des MBO Rechners mit der 160Gb Festplatte der Startbildschirm aber mehr auch nicht,naja ist ja auch aus einem HP Rechner ist zwar XP drauf,aber sicherlich fehlt irgendwas an Daten zu Starten.Werde es einfach versuchen mit der 160GB Festplatte vom Kollegen (soll 50€ kosten,wenn es nicht klappt verkaufe ich sie eben wieder).
Danke Dir trotzdem für deine schnelle Antwort und wünsche noch nen schönen Abend.

Antwort 3 von Olm

Danke für´s Feedback... :)

Zitat:
wünsche noch nen schönen Abend.

Ebenfalls :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: