Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Exel-Formel kopieren, aber nur Wert anzeigen





Frage

Hallo, ich habe eine Exel-Formel (=A1+A15). Mag diese jetzt in ein anderes Exel-Dokument kopieren, aber nicht die Formel selber, sondern nur den Wert, der herauskommt. Ich weiß, es is leichter, einfach den Wert abzuschreiben., dieser hat jedoch viele Kommastellen. Bitte um Hilfe

Antwort 1 von jensen

Hallo Gurni,

Zelle kopieren

die Zelle markieren wo der Wert eingefügt werden soll
Bearbeiten
Inhalte einfügen
"Werte" markieren
OK

Dass sollte klappen ;-)

Gruss
Jens

Antwort 2 von vadder

hallo,

inhalt der zelle
kopieren

in der anderen tabelle mit rechts
inhalte einfügen
werte

vadder

Antwort 3 von Konfusius

Hallo Gurni,

den inhalt der Zelle kopieren funkioniert aber nur einmal. Wenn Du denn Wert immer Automatisch mitändern wilst sobald sich die Werte in den Zellen
A1 und A15 ändern gib einfach = und dann die Zelladresse in der sich die Formel =A1+A15 befindet ein oder einfach anklicken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: