Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003: probleme nach Standby-Modus





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Outlook läuft immer im System-Tray - Nachdem der PC aus dem Standby Modus erweckt wird kann Outlook keien Mails mehr downloaden...(Timeout Error). Ein Neustart von Outlook beseitigt das Problem. Ist aber nervig das immer tun zu müssen. Ebenso funktioniert mein Bluetooth-Adapter nach dem Standby nimmer. Muss jedesmal den USB-Stick raus und wiede rein stecken... Hat wer ne Idee? Gruß G4RFiELD

Antwort 1 von Reindy

Hi,
das ist das STANDBY Problem, bzw. ein Problem der angeschlossenen Hardware oder Software.
--
Ich kenne diese Problematik bei meinem Notebook auch,zb mit einem USB Stick, an anderen NB zeigt er dies verhalten nicht.
--
Ergo : damit leben oder ärgen

RJ

Antwort 2 von Gast666

da musst du die energieoptionen im bios umstellen

Antwort 3 von Reindy

@GAST
was soll das bringen ??
--
evtl. die Energieverwaltung der Geräte unter Windows könnten abgeschaltet werden, aber glaube mir, ich habe solche Sachen schon durchgetestet.

Antwort 4 von Gast666

Zitat:
glaube mir, ich habe solche Sachen schon durchgetestet.
hättest du mal lieber hier nachgefragt ;-)

Antwort 5 von G4RFiELD

Erstmal danke für die mega-schnelle reaktion.

Ähm ne den Standby-Modus brauch ich shcon :-(

Antwort 6 von G4RFiELD

Argh da muss es doch ne Lösung für geben...Hab keine Lust jedes mal Outlook neu zu starten nach dem Standby...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: