Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage aufbauen, wie?





Frage

Hallo, ich möchte mit meiner Firma im Internet präsent werden. Wegen meines kleinen Büdges mache ich das mit einem Baukasten. Habe Lycos ins Auge geschlossen. Frage hier aber nach Alternativen und worauf das überhaupt ankommt bei der Technik von einer Homepage. grüsse

Antwort 1 von rfb

Ich weiß ja nicht wie der restliche Werbeetat der Firma aussieht - aber doll kanns ja nicht sein.

Es kommt auf gute Beratung an - und die muss im Regelfall bezahlt werden.

Eine Homepage muss gewissen rechtlichen Anforderungen genügen und sie sollte gewisse technische Standards einhalten. Wird letzteres missachtet - und bei solchen Baukästen passiert das regelmäßig - schließt du einen Teil deiner potentiellen Kunden aus, da deine Seite auf deren Browser dann nicht oder nur mit Einschränkungen nutzbar ist.

Antwort 2 von Nessus

Hi,

ein wirklich ernst gemeinter Tipp ist: Lasse es
Andauernd sieht man HP`s im Web, die mit irgendwelchen Baukästen von unbedarften Usern erstellt wurden.
Da kann der Schuß sehr schnell nach hinten los gehen, da die Seite immer ein Aushängeschild der Fa. ist und die Werbund dann ein Ziel erreicht, das sicherlich nicht gewünscht ist.
Das schlimmste ist dann eine Subdomain eines Kostenlosproviders.
Was im Privatbereich schon ein müdes Lächel erzeugt, kostet dich im Businessbereich richtig Geld.

HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: