Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerproblem -nur blau/grüne Ausdrucke





Frage

Hi, ich hatte vorher einen HP PSC 1210 - Drucker. Er druckte nur noch in blau und orange (kein schwarzer Ausdruck möglich). Jetzt habe ich mir einen Lexmark X 3450 gekauft und der druckt auch überhaupt kein schwarz aus - auch nur blau und grün. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!!!!!

Antwort 1 von Jolanda

haste dir den neuen druckertreiber von lexmark mit installiert?

Antwort 2 von murmel3112

Ich habe nur die Installations-CD eingelegt und was automatisch installiert wurde, installiert. Gibt es da noch einen neueren? Wo kriege ich den denn her und wie muß ich den installieren? Danke im voraus.

Antwort 3 von djaxelf

Hi,

hab das Prob auch schon gehabt mit dem HP All in One .
Ursache war eine Patrone von Geha. Nach einsetzten einer neuen HP-Patrone war wieder alles o.k.