Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

GTA 2 Multiplayer spielen





Frage

Hallo, ich würde gerne wissen wie man GTA 2 Multiplayer spielt. Ich habe bereits versucht es über LAN zu spielen jedoch findet man keine Server bzw. man kann keinen erstellen. Ich habe Win Xp die Firewall ist für dieses Spiel deaktiviert. MfG acid_g

Antwort 1 von Arti

Ich hab auch GTA2 und es folgender maßen hinbekommen...
Erstmal: Willst du es über Internet mit einem Freund spielen, oder über Netzwerk?

1.) ihr müsst beide die gleiche Version von GTA2 haben

Bei Internet: Installier Hamachi (google suche > Hamachi > Hamachi download) danach die Netzwerkanleitung (siehe unten)

Oder LAN Spiel: Dein Gegenüber muss seine Firewall ausschalten, er müsste jetzt in der Netzwerkumgebung auftauchen, dann müssen beide GTA2 Netzwerkspiel starten (ganz hinten im GTA2 Manager)
EINER von euch (der server; müsstet ihr ausprobieren wer) klickt jetzt auf "erstellen" (bzw. englisch create), jetzt müsste bei dem anderen sowas erscheinen wie ...´s game (statt den punkten halt der Name) da klickt er dann drauf und teilnehmen, nun macht der Server "start" und das spiel müsste starten.

ENDE

Antwort 2 von acid_g

Hallo Alti,
mein Problem ist, dass ich kein Spiel erstellen kann, weil der Button grau ist.

acid_g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: