Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe USB Festplatte wird nicht erkannt





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte (Maxtor 7 Y250P0) zur Datensicherung beim Formatieren benutzt und dann aus Versehen die Partition gelöscht bei der WinXP Installation. Jetzt muss ich das Löschen unbedingt rückgängig machen, allerdings habe ich 2 Probleme: 1. Die externe Festplatte wird unter WinXP SP1 zwar erkannt ( Maxtor 7 Y250P0 USB Device an Standort 0) im Geräte Manager aber nicht im Explorer angezeigt. Unter Datenträgerverwaltung wird sie auch angzeigt. 2. Mit welchem Programm kann ich die Löschung am einfachsten rückgängig machen ? Vielen, vielen Dank für eure Hilfe schon mal !

Antwort 1 von Menne12

Hallo

Mit PC Inspector File Recovery 4.0 kannst Du Deine Dateien wieder herstellen DOWNLOAD

Antwort 2 von Schnecklich

Wenn die Festplatte unter die datenträgerverwaltung angezeigt wird, so klicke die Festplatte mal mit rechts an und nun auf durchsuchen und der Windows Explorer öffnet sich und du kannst alle deine daten einsehen und verschieben.
MfG
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: