Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP 5110 keine Druckfunktion





Frage

Hallo zusammen, mir macht mein HP 5110 Probleme. Seit Vorgestern druckt er nicht mehr - auch nicht über die internen Druck- und Testmöglichkeiten. Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Die Dataled blinkt und es erfolgt kein Ausdruck. 2. Über die vorhandenen HP-Tools interne Funktionen wie reinigen, Testseite drucken etc. funktionieren nicht. 3. Vor dem Fehler war es üblich, dass sobald die Abdeckung für die Patronen geöffnet wurde, der Schlitten in die linke Position gefahren wurde, um diese zu tauschen. Auch dies geschieht nicht mehr, es kommt nur der Hinweis im Display, dass die Abdeckung geöffnet ist. 4. Die Initialisierung beim Einschalten arbeitet soweit. D.H. die Walze wird hin- und hergefahren. Die Patronen werden zum Reinigen in die linke Position gefahren etc. Weiss jemand aus dem Forum Rat??? Viele Grüße mikelsh

Antwort 1 von wkoppmann

Hab genau das gleiche Problem...war was zu retten?
grüße
wolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: