Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein zugriff mehr auf taskmanager, und systemwiederherstellung.





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein problem,als erstes benutze win xp .auf einmal ,wenn ich den taskmanager aufrufe, wird angezeigt,deaktiviert. wenn ich auf systemwiederherstellung gehe, wird mir mitgeteilt, keinen zugriff,nur der adminstrator,der bin aber ich!!! desweiteren komme ich nicht an die eingabeaufforderung................muss dazu sagen, evido hat 3 backdoorprogramme gefunden, desweiteren einen trojaner, aber diese dinge sind behoben.weiß noch einer rat, woran es liegen kann ,das mir diese zugriffe verweigert werden? ich wäre sehr dankbar. liebe grüße nordman

Antwort 1 von stoppel

Hallo ich habe auch das Problem wenn ich '' STRG-ALT+Entf''dann kommt : Task Manager wurde durch den Administrator deaktieviert. Ich habe ihn aber nicht deaktieviert. Auf meinem Recher läuft Windows XP Home Edition.

Meine System wiederherstullung geht auch nicht !

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil es echt nervig ist^^
;-)

Und eig. will ich mir kein neues Konto machen denn dann sind alle Daten gelöscht.

Schonmal Danke im voraus