Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

On Board Grafik funktioniert nicht





Frage

Hi, ich habe folgendes Mainboard mit on Board Grafik: ASUS P5VD2-MX Das Bios gibt mir beim Einschalten des Rechners Warntöne aus, dass die Grafikkarte defekt ist oder nicht richtig sitzt. Ich möchte allerdings den on Board Anschluss benutzen und habe deshalb keine Grafikkarte eingebaut? Wie kann ich das Piepen abstellen, ohne eine Grafikkarte einzubauen? Gruss Chris

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Ich vermute, bei dem Board war eine gesteckte Grafikkarte eingebaut und die Onboard-Grafik wurde deaktiviert.

Schätze mal, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als kurzfristig eine Grafikkarte einzubauen, die Onboard-Karte wieder zu aktivieren und die gesteckte Karte dann wieder zu entfernen.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Reindy

Richtig, ein RESET könnte aber auch helfen

RJ

Antwort 3 von Chris77

das Board ist nagelneu, es war noch nie eine Grafikkarte drin.

Antwort 4 von Reindy

Ja dann, ab zum Händler damit --
Ich gehe davon aus, Du hast die Pieptöne richtig interpretiert.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: