Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

w-lan netzwerk mit zwei dsl anschlüssen





Frage

[/b] Kann mir einer Helfen????? Ich habe mit meinen Nachbarn ein W-Lan Netzwerk. Wir haben beide einen Access Point d-link dwl 2100ap+ . Das klappt auch alles ( Verbindung gut und auch der Austausch von daten geht fix ) . Ich habe drei Rechner bei mir im Haus die alle über ein Zwitsch verbunden sind . Mein Nachbar hat auch drei , genau wie bei mir verbunden ,und wir können auch auf alle zugreifen . Das Problem ist wir haben beide einen DSL Anschluß , und jeder hat seinen Router im Zwitsch . Aber zwei seiner Rechner gehen über meinen Anschluß ins Internet. Wie können wir das einrichten das seine Rechner mit seinen Anschluß und meine Rechner auch nur mit meinen Anschluß ins internet gehen ? habe leider keine Ahnung von den verteilen von IP u.s.w. :-( Kann jemand helfen?

Antwort von